Neu im Sortiment: Rezept für Detroit Style Pizza

Ich freue mich verkünden zu können, dass es nun endlich ein Rezept für die Detroit Style Pizza hier auf dem Blog gibt. Eventuell haben einige von euch auch schon der Detroit Style Pizza gehört oder sie schon gegegessen. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingspizzen, weil sie mit ihrer einzigartigen Käsekruste, fluffigen Krume und dem knusprigen Boden einfach nur unglaublich lecker ist! Es handelt sich dabei um eine Blechpizza, die auch super im normalen Haushaltsofen gebacken werden kann.

Falls ihr mehr über die Detroit Style Pizza erfahren möchtet und sie nachbacken wollt, dann schaut euch unbedingt die genaue Anleitung auf der Detroit Style Pizza Seite an.

Viel Spaß damit und guten Appetit! Ich freue mich über Kommentare und Feedback zu den Backergebnissen.

Julia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert