Pizza Review: Bella Italia (im Kaufland), Rosenheim

Um es kurz zu machen: in meinen Augen handelt es sich bei der Pizza im Bella Italia um die beste Pizza Napoletana, die man um München bekommen kann.
Und ja, es lohnt sich die 120km zu fahren, „nur“ um eine Pizza zu essen, weil sie wirklich so gut ist. Nebenbei kann man um Rosenheim auch nett spazieren/wandern gehen, um die Fahrt dahin etwas mehr rechtfertigen zu können…

Ambiente

Das Restaurant befindet sich im Gebäude, in dem auch ein Kaufland ist. Davon nicht Abschrecken lassen, der Star ist die Pizza!

Pizza

Die Margherita mit Büffelmozzarella war unglaublich gut: die Kruste hatte eine leicht knusprige Schicht, der Teig innen aber war weich und hat sehr leicht geschmeckt und war somit gut verdaulich.
Die Tomatensauce selber machte die Pizza umso leckerer: sie war großzügig aufgetragen, schmeckte sehr fruchtig und machte den Geschmack insgesamt dadurch sehr frisch und saftig.

Preise

8,50 Euro für die Verace sind wirklich top!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Nach dem Essen unterhielt ich mich auch kurz mit dem Besitzer, der mich netterweise in seine Küche geführt hat und vor meinen Augen eine Pizza zubereitet und gebacken hat, die er mir am Ende sogar geschenkt hat! Danke nochmal dafür, eine wirklich nette Geste und ein unvergessliches Geschmackserlebnis!
Es ist wirklich schade, dass es dieses Lokal und diese Pizza Qualität momentan nicht in München gibt!

Fazit:

👍🏻 Unendliche Empfehlung meinerseits.

Bella Italia

Adresse: Äußere Münchener Str. 100, 83026 Rosenheim
Telefon: 08031 4082079
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Pizza-Place/Bella-Italia-im-Kaufland-234878140412004/


Wenn du wissen willst, wo es noch weitere leckere Pizzen gibt, dann schau dir doch auch meine anderen Reviews an.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.